die-kickern.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

4 verfasser

Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Julian Di Nov 23, 2010 10:54 am

Hey Leute,

Leonhart hat 3 neue Modelle für 2011 angekündigt! Die leo.soccer Modelle.
Das erste Modell haben sie schon vorgestellt ... den leo.soccer.tournament.

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Leost2

Wobei ich nicht glaube (hoffe), dass auf dem Bild wirklich die tournament-version abgebildet ist.
Das scheint mir eher nach der home-version auszusehen.

Interessant sind aber die neuen Figuren: "Neue Figuren mit Gewicht im Kopf. Die neuen Figuren wurden aus einem härteren Kunststoff gefertigt. Das Ergebnis sorgt nicht zuletzt für ein schnelleres und härteres Spiel. Durch das Gewicht ist es ein leichtes, die Figuren hochzustellen."

Insgesamt soll es 3 Versionen geben:

  • leo.soccer.home
  • leo.soccer.tournament
  • leo.soccer.professional

Hier nochmal der Link zu Leonhart: klick mich

Es sollen viele Turniere auf den Tischen gespielt werden ... P4P??? Rolling Eyes
Das könnte die "Special" Ankündigung sein. Dagegen spricht aber, dass auf dem Bild
ein großes DTFB-Logo den Tisch ziert ... das wäre für nen P4P-Tisch eher ungewöhnlich, aber
nicht ausgeschlossen Very Happy

Haut rein!
Julian
Julian
Julian

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.10
Tisch : Leo S4P Specialedition

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Das Gahn Di Nov 23, 2010 9:47 pm

hm.. könnt fast genug stoff für n blogeintrag geben. Welcher Slogan könnte wohl am besten zu Leonhart passen:

Masse statt Klasse
Was nicht passt, wird irgendwann schon passen.
Leonhart heißt jetzt Leo.Soccer - aber keine Sorge, für Sie ändert sich (wie immer) nichts
Wir haben mehr im Kopf als wie jeder andere!

weitere Vorschläge?

Das Gahn

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Julian Di Nov 23, 2010 11:01 pm

Wenn man ganz ehrlich ist, passt Masse statt Klasse eher auf lehmacher :-)
Julian
Julian

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.10
Tisch : Leo S4P Specialedition

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Das Gahn Mi Nov 24, 2010 8:59 am

na gut ok, die lehmacher tische haben i.d.R. schon mehr Masse und stehen stabiler als n Leo , aber sonst wüsst ich nich wies passt ;-)

Das Gahn

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Julian Mi Nov 24, 2010 11:53 am

Der Leo Pro ist 10 kg schwerer als der Lehmacher! Nur der Leo Sport ist mit 80 kg sehr leicht.
Aber als Trainingstisch muss man den dann ja eher mit der Homeversion von Lehmacher vergleichen,
und in diesem Vergleich ist auch der Leo Sport wieder 4 kg schwerer! Very Happy Das sich der Leo nicht so stabil wie
der Lehmacher anfühlt, hängt glaube ich mit der kack Beinkonstruktion zusammen. Die sieht außerdem
auch noch blöde aus Rolling Eyes

Von der Qualität der verbauten Materialien sind fast alle anderen deutschen Markentische hochwertiger.
Die Stangen sind halb so gut wie die Lettner Contus L4 aber dafür 3x so teuer.
Der Korpus wird immer noch aus MDF gefertigt.
Es gibt keinen anderen (deutschen Marken)Tisch bei dem so oft die Figuren brechen.
Die Lager scheinen OK zu sein ... obwohl Lettner mittlerweile Teflon-Lager anbietet.
Die Griffe sollen öfter durchdrehen ... Keine Ahnung ob's stimmt ... beim neuen P4P im Stein ist jedenfalls auch schon einer loose und
die beim Alten sind nicht die originalen soweit ich weiß.

Also halten wir als Fazit fest ... Leonhart-Tische haben i.d.R. mehr Masse (Was sich aber leider nicht so in der
Stabilität niederschlägt) und sind von den Materialien hochwertiger.

reingehauen
Julian
Julian
Julian

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.10
Tisch : Leo S4P Specialedition

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Die Nadel Mi Nov 24, 2010 3:02 pm

Udo hat die selbe Ansicht bei Leo wie ich und das auch zurecht.

Wer sich die Leo-Tische schön redet hat einfach keinen Plan vom richtigen, anspruchsvollen Tischfußballspiel.
Auf den richtig alten Tischen ging fast garnichts und auf den neuen geht zwar alles, aber nur in langsam oder richtig schlecht.

Besonders am neuen Tisch sieht man doch, wie Leute ohne Ballgefühl, ohne Ahnung vom halten und auch ohne Timing alles vorserviert bekommen, weil der Torwart nicht neben das Tor geht, die Bälle einfach nicht von der Puppe fliegen können und der Tisch so langsam ist, dass ich währenddessen Kaffee kochen könnte. Es ist einfach tierisch lächerlich.
Die Nadel
Die Nadel

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.09.10
Tisch : Lehmacher

http://www.die-kickern.de

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Das Gahn Mi Nov 24, 2010 3:19 pm

Shocked .... affraid ins gesicht - aber zum glück trau ich keiner Statistik, die ich nich selber gefälscht hab cheers

Denke mitm Leonhart ists wie bei nem untalentierten Spieler - kla is er erstmal Kacke, aber wenn er sich hinstellt und jeden tag 8 Stunden übt, dann kann er auch mal richtig gut werden. Und der Herr Leonhart weiß halt wie mans macht, möglichst viele Tische rausbringen, viel feedback sammeln, die Werbetrommel so richtig rühren und dann ... ja dann klappt es vielleicht auch mitm Tisch.

Nicht das mich ein guter Tisch stören würde - im gegenteil. Ich fände es super wenn ich auf DTFB-Turnieren nicht auf kack leos spielen müsste - aber ich erhoff mir jetzt nichts großartiges davon.
Also daumen drücken das der Tisch entweder richtig gut wird oder voll Moppelkotze - damit wir den Kram endlich los sind Cool

Leonhart, wir machen den weg frei - für eier

Das Gahn

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Julian Mi Nov 24, 2010 4:00 pm

@dom: Du willst doch nicht wirklich den uralten Leo TS jetzt mit in den Vergleich nehmen, oder? Und beim neuen leo.soccer und dem Leo S4P kannste natürlich neben dem Tor (20,5 cm soccerstandart) stehen. Beim Leo Pro natürlich nicht, das ist aber ja kein Fehler von Leonhart,
sondern vorgegebene DTFB-Norm. Oder willste sagen Lehmacher ist kacke weil der Tecball auch nach DTFB-Norm gebaut ist?! Vom Lehmacher
müssen wir uns eh verabschieden, da auf dem keine Turniere mehr gespielt werden. Der neue leo.soccer "soll" sich auch nicht so weich spielen
wie die Leo Pro's.

@udo: Jup wir warten es einfach mal ab und hoffen das Beste ... wobei ich da doch schon eher optimistisch bin Very Happy
Viel spannender als der neue leo.soccer wird ja auch der neue P4P sein. Und ich denke nicht das es der leo.soccer wird.
Ich hab mich gestern mit jemanden vom P4P-Vorstand getroffen, aber der wollte auch nichts zum neuen Tisch verraten Mad

Um das nochmal abschließend klar zu stellen: Ich finde den Lehmacher ja auch super! Ich finde dieses Fanboy-Gehabe nur
albern. Leonhart baut auch super Tische ... den Besten stell ich euch in kürze auch noch vor! Wink

Immer schön locker durch die Hose atmen!
Julian
Julian
Julian

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.10
Tisch : Leo S4P Specialedition

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Das Gahn Mi Nov 24, 2010 4:58 pm

Julian schrieb:
Leonhart baut auch super Tische
geht so Exclamation

Aber sonst hast schon recht - Lehmacher bringt es bald nicht mehr, aber dafür haben sie ja auch vorgesorgt mit dem Tecball cheers .
Na dann bin ich mal gespannt auf dein Review vom besten Leo-Tisch.

gruß
Udo

Das Gahn

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Die Nadel Mi Nov 24, 2010 6:15 pm

Die DTFB-Norm ist sowieso das bescheuerste was es je gegeben hat. Und das Lehmacher durch den Tecball in das Genre mit rein wollte um Geld zu machen, von mir aus. Der Tecball spielt sich aber trotzdem um welten besser als jeder Leo an dem ich bisher stand.
Und ja, ich erlaube mir auch den alten Leo mit einzubeziehen, weil der Löwen auch keine gequirlte Scheiße war ...

Ich habe es schon zu Xuan gesagt und mache es auch gerne öffentlich, sollte im P4P-Modi demnächst ein Leo stehen, egal welcher Art und wenns nur der Name ist, verabschiede ich mich von Turnieren und übe nur noch die trainerfunktion aus. Nun, ich selber weiß wahrscheinlich dass das niemals passieren wird, weil ich viel zu geil auf Tischfußball bin, ja, aber ich werde mich weitesgehend vor drücken, sagen wir es dann einfach mal so.

Und Leo baut keine super Tische, jeder Tisch war bisher in mehreren Formen scheiße und zwar richtig scheiße und das wird auch weiterhin so sein, wenn sie beim Design nicht langsam mal die etwas längeren Zigaretten beiseite legen.

Aber ja, ich lasse mich auch ersteinmal überraschen... Es kann nur besser werden...
Die Nadel
Die Nadel

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.09.10
Tisch : Lehmacher

http://www.die-kickern.de

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Julian Mi Nov 24, 2010 6:29 pm

Ok ich fasse zusammen, Leo schlecht weil:

  • zu langsam
  • zu weich
  • DTFB-Norm
  • Design (wobei ich das mit den Zigaretten nun nicht verstanden habe Very Happy)


Hab ich was vergessen?

Naja der Tecball wird auch nicht der neue P4P werden, DTFB-Norm haben sie ja zum Glück schon ausgeschlossen.
Und nochmal zum Löwen: Lehmacher hat die nur zwischen 2000 und 2004 gebaut ... Sonst hat Leonhart die gebaut! Rolling Eyes
Das heißt, die Löwen-Turniere wurden auf Leo's gespielt!

Und zurück zum eigentlichen Thema hier: Der Tisch oben auf dem Bild ist wirklich der leo.soccer.tournament!
Den leo.soccer.home haben sie nun auch vorgestellt. DAS ist (um es mal mit Udos Worten zu sagen) MOPPELKOTZE! Very Happy

Teleskopstangen,
65 kg leicht,
Die Ballausgabe ist ein Witz,
und ein extrem niedriger Korpus.


3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt 01_large
Julian
Julian

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.10
Tisch : Leo S4P Specialedition

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Ernst Mi Nov 24, 2010 7:57 pm

Auweia... Also mit dem Homemodell haben die nun aber ja wirklich ein Eigentor geschossen!!!

Teleskopstangen und diese "Ballausgabe" sind doch wirklich absolut lachhaft!

Ansonsten bin ich gespannt, wie sich die neuen härteren Figuren auf das Spielgefühl auswirken. Die "gefühlte Langsamkeit" ist bisher auf den Leo-Tischen das einzige was mich wirklich gestört hat!

Ernst
Ernst

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.09.10
Tisch : Tecball

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Das Gahn Mi Nov 24, 2010 10:49 pm

Die homeversion is ja niedlich :-D
Finde die Geschichte mit den härteren ( und schweren) Puppen ganz nett, ist halt n Vorteil für alle die Jet spielen und auch z.T. für den Pin-Shot. Mehr Schwung aus der Eigendrehung der Figuren, sorgt für mehr Geschwindigkeit beim Schuss - vergleich Jet aus der 5er und Jet aus der 1.
Ich wette irgendwie schafft es der Herr Leonhart trotzdem die Idee zu verkorksen cheers , aber gut bei so viel Investition müsste ja mal was gutes bei raus kommen oder?

"Das Schießen am Leonhart ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man bekommt" Suspect

Das Gahn

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Die Nadel Mi Nov 24, 2010 11:05 pm

Udo hats schon gut getroffen, aber stimmt nicht ganz.

Rechts-Lang-Jet geht immer! Sleep
Die Nadel
Die Nadel

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.09.10
Tisch : Lehmacher

http://www.die-kickern.de

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Julian Fr Nov 26, 2010 12:39 pm

So nun gibt es auch Bilder vom leo.soccer.professional:

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt 01_large

Der sieht doch wieder recht stabil aus. Der Korpus mit der zentralen Ballausgabe gefällt mir.
Mit 120 kg wird der meiner Meinung nach (trotz der üblichen Beinkonstuktion) recht fest stehen.

Die neuen dünnen Rundgriffe welche bei allen neuen Modellen verbaut sind, finde ich auch nicht schlecht.
Das ist aber natürlich wieder mal ne rein subjektive Geschmackssache. Ich komme mit den Ullrich- und
Tecballgriffen jedenfalls super klar. Und die sind ja sehr ähnlich.

Also der professionall ist auf jeden Fall der gelungenste der neuen Modelle. Bleibt nur noch abzuwarten was
die große Specialankündigung sein soll Very Happy

edit: Mir sind gerade die neuen Zähler aufgefallen: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Lrqj3ls9 also Punkte bis 5 und dann nochmal 3
für Sätze und 2 für Timeouts?? War jetzt meine Idee, sonst wüsste ich nicht was das soll. Smile

Es grüßt
der Julian
Julian
Julian

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.09.10
Tisch : Leo S4P Specialedition

Nach oben Nach unten

3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt Empty Re: 3 neue Leonhart-Modelle 2011 + Special angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten