Der neue P4P-Tisch: ULLRICH!!!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der neue P4P-Tisch: ULLRICH!!!
Moin.
Alle Infos zum neuen P4P-Tisch: http://www.players4players.de/News.news0.0.html?&tx_mininews_pi1[showUid]=100&cHash=44b2c9bc850b05dab69400bd23139e1c
Finanziell profitiert man auch nicht davon:
Ich weiß ja nicht...
EDIT: Die angekündigte Website zum Tisch ist jetzt auch online: KLICK!
Alle Infos zum neuen P4P-Tisch: http://www.players4players.de/News.news0.0.html?&tx_mininews_pi1[showUid]=100&cHash=44b2c9bc850b05dab69400bd23139e1c
Finanziell profitiert man auch nicht davon:
Der Listenpreis des Turniertisches beträgt 1449 €. Gebrauchte Turniertische verkauft Players 4 Players an Spieler zum Sonderpreis von 1300 €.
Ich weiß ja nicht...
EDIT: Die angekündigte Website zum Tisch ist jetzt auch online: KLICK!
Ernst- Anzahl der Beiträge : 110
Tisch : Tecball
Re: Der neue P4P-Tisch: ULLRICH!!!
...wer von Euch hat schon mal an nem ullrich gezockt??...
Xuan- Anzahl der Beiträge : 26
Re: Der neue P4P-Tisch: ULLRICH!!!
Hi.
Ich persönlich nicht. Aber da sich weder an den Maßen, noch an dem Material irgendetwas geändert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass
man vom spielerischen her gar keinen großartigen Unterschied spüren wird. Der Ball bleibt auch der gleiche.
Die Puppen sind natürlich andere, aber dazu hat P4P-Vorstandsmitglied Ulrich Stöpel gestern im P4P-Forum geschrieben
Von Spielerseite kam in den beiden großen Foren im Internet gestern überwiegend positives Feedback... bis auf den Preis.
wer von Euch hat schon mal an nem ullrich gezockt?
Ich persönlich nicht. Aber da sich weder an den Maßen, noch an dem Material irgendetwas geändert hat, kann ich mir gut vorstellen, dass
man vom spielerischen her gar keinen großartigen Unterschied spüren wird. Der Ball bleibt auch der gleiche.
Die Puppen sind natürlich andere, aber dazu hat P4P-Vorstandsmitglied Ulrich Stöpel gestern im P4P-Forum geschrieben
(Das waren allerdings noch die alten Ullrich-Figuren, ohne Gewicht im Kopf...)Bei den Test Tischen hatten wir Lehmacher-Männchen auf einer Seite und Ullrich Männchen auf der anderen Seite eingebaut.
Das Spielverhalten war wenig abweichend, kaum spürbar.
Von Spielerseite kam in den beiden großen Foren im Internet gestern überwiegend positives Feedback... bis auf den Preis.
Ernst- Anzahl der Beiträge : 110
Tisch : Tecball