Kickern im TV, Kabel1 vom 20. März 2011
3 verfasser
Seite 1 von 1
Kickern im TV, Kabel1 vom 20. März 2011
Moin.
Netter Beitrag mit Chris Marks:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/clips/clip_der-richtige-dreh-kicker-profi-an-einem-tag_164407/
Netter Beitrag mit Chris Marks:
http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/clips/clip_der-richtige-dreh-kicker-profi-an-einem-tag_164407/
Ernst- Anzahl der Beiträge : 110
Tisch : Tecball
Re: Kickern im TV, Kabel1 vom 20. März 2011
NA doll:D
ich hab mich schon gefreut mach die seite auf und schubs hab ich ne schrift da:
"entweder gibt es technische probleme oder dieses video darf in ihrem land nicht gezeigt werden"
ich hab mich schon gefreut mach die seite auf und schubs hab ich ne schrift da:
"entweder gibt es technische probleme oder dieses video darf in ihrem land nicht gezeigt werden"
rené d.- Anzahl der Beiträge : 22
Re: Kickern im TV, Kabel1 vom 20. März 2011
Der Beitrag hatte alles was braucht. Ein bisschen Wissen über den Lettner, Noobs, Schusstechniken und jede Menge zu lachen :-D
Na kla als Einstieg zeig ich noobs erstmal n Aerial und mach "Die Schlange" :-D ... und anstatt viele Schüsse halb zu beherrschen - lieber einen richtig ... also zeig ich den Noobs 3 völlig verschiedene Techniken :-D . Dazu immer wieder dieses "beat the champ" armband - ich mein gut, der Typ hat es schon drauf, ansonsten herrlich das Kabel 1 immer mal wieder Kickerbeiträge zeigt.
Na kla als Einstieg zeig ich noobs erstmal n Aerial und mach "Die Schlange" :-D ... und anstatt viele Schüsse halb zu beherrschen - lieber einen richtig ... also zeig ich den Noobs 3 völlig verschiedene Techniken :-D . Dazu immer wieder dieses "beat the champ" armband - ich mein gut, der Typ hat es schon drauf, ansonsten herrlich das Kabel 1 immer mal wieder Kickerbeiträge zeigt.
Das Gahn- Anzahl der Beiträge : 72