die-kickern.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Videos der WM in Nantes

2 verfasser

Nach unten

Videos der WM in Nantes Empty Videos der WM in Nantes

Beitrag  Ernst So Jan 16, 2011 11:33 am

Moin.

Die meisten haben sicher mitbekommen, dass Eurosport 2 bei der WM in Nantes zum ersten Mal Tischfußball Live im TV übertragen hat.
Trotz vieler Bedenken im Vorfeld, dass der Sport ungeeignet sei um zuschauergerecht im TV wiedergegeben zu werden, waren
die Macher wohl sehr zufrieden.

Ich finde es auch ziemlich gelungen und hoffe, dass es da in Zukunft mehr von gibt.

Wer sich selber ein Bild machen möchte: Hier gibt es ein paar Sendungen zum Download (Ton ist leider auf französisch, aber ich finde damit kann man leben...):

http://liars.futomaki.net/baby/

Ernst
Ernst
Ernst

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 13.09.10
Tisch : Tecball

Nach oben Nach unten

Videos der WM in Nantes Empty Re: Videos der WM in Nantes

Beitrag  Das Gahn So Jan 16, 2011 1:42 pm

Joa, finds auch nicht schlecht gemacht. Einziges Manko das mich sehr stört ist die Kamera, bzw. die Regie entscheidungen wann welches Bild gezeigt wird. Das ist manchmal ungünstig, gerade wenn es solche Situationen sind wie: Ball auf der 3er und die Regie schaltet auf das Gesicht des Verteidigers Suspect .. und man hört nur wie der Ball rein geht.
Die Wiederholungen sind aber natürlich nice - auch toll für n Videobeweis ( der wie beim Fussball natürlich nicht genutzt wird cheers )

Das Gahn

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 05.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten