Pin-Shot Problem!
3 verfasser
Seite 1 von 1
Pin-Shot Problem!
Hey Leute!
Ich habe momentan ein Problem mit meinen Pin-Shots (sowohl hinten als auch vorne). Nach oben gehts garnicht mehr und nach unten geht der zu weit und nimmt eine komische linkskurve ein... Das nervt total, woran könnte das liegen, jemand 'ne Idee??
Reingehauen Tom
Ich habe momentan ein Problem mit meinen Pin-Shots (sowohl hinten als auch vorne). Nach oben gehts garnicht mehr und nach unten geht der zu weit und nimmt eine komische linkskurve ein... Das nervt total, woran könnte das liegen, jemand 'ne Idee??
Reingehauen Tom
tomlia- Anzahl der Beiträge : 7
Tisch : Lehmacher
Re: Pin-Shot Problem!
ich bin zwar nicht so der pin shot profi aber guck dir mal das tutorial nochmal an und dannn denke ich das das an deiner schussbewegung liebt...zeig mir das doch nochmal wenn wir 2 nochmal zusammen am tisch stehen.
real kann man dazu besser was sagen;)
real kann man dazu besser was sagen;)
rené d.- Anzahl der Beiträge : 22
Lass dich da am besten mal von einem Kick`n´Slay Mitglied im 1Stein direkt beraten, ansonsten könnte dir du folgende Checkliste helfen:
Stehst du richtig am Tisch? ( ausbalanciert, Arm nicht zu weit oder zu wenig gebogen usw. ? )
Klemmst du den Ball richtig?
Führst du den Ball richtig?
Ist deine Handhaltung für das angestrebte Ziel in Ordnung? ( Handgelenk evtl. zu eingeknickt oder zu gerade? )
Ist deine Abrollbewegung sauber? ( kann der Schuss überhaupt gerade werden bzw. hast du Kontrolle darüber wie du schießt?)
Musst du eine Gegenschussbewegung einbauen, um die Schussbahn zu begradigen?
Grundsätzlich hilft denken beim erlernen eines Schusses - was machst du da eigentlich? Wie muss das Ablaufen? Kann das überhaupt funktionieren?
Dann mal viel glück beim probieren.
gruß
udo
Stehst du richtig am Tisch? ( ausbalanciert, Arm nicht zu weit oder zu wenig gebogen usw. ? )
Klemmst du den Ball richtig?
Führst du den Ball richtig?
Ist deine Handhaltung für das angestrebte Ziel in Ordnung? ( Handgelenk evtl. zu eingeknickt oder zu gerade? )
Ist deine Abrollbewegung sauber? ( kann der Schuss überhaupt gerade werden bzw. hast du Kontrolle darüber wie du schießt?)
Musst du eine Gegenschussbewegung einbauen, um die Schussbahn zu begradigen?
Grundsätzlich hilft denken beim erlernen eines Schusses - was machst du da eigentlich? Wie muss das Ablaufen? Kann das überhaupt funktionieren?
Dann mal viel glück beim probieren.
gruß
udo
Das Gahn- Anzahl der Beiträge : 72
Ja das sind natürlich alles Kriterien, die ich mir ein wenig genauer ansehen sollte...Ich bin ja gleich beim DYP und guck dann mal ein wenig genauer, wie ich das alles so mache...ansonsten guck ich mir nochmal die tutorials an und dann mal gucken
Danke für die Antworten Udo und René!
Grüße
Tom
Danke für die Antworten Udo und René!
Grüße
Tom
tomlia- Anzahl der Beiträge : 7
Tisch : Lehmacher
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten